havarie mit originalen nockenwellabzieher
Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 14:07
hallo zusammen,
nach einer havarie ist bei unserem original-nockenwellenabzieher der splintkanal nach unten offen sodass der splint keine klemmung mehr hat.
wer kann mir ein foto mit aufnahme von unten senden wo dieser kanal noch intakt ist aber auch andere tipps sind sehr willkommen.
vorab vielen dank, ulf
nach einer havarie ist bei unserem original-nockenwellenabzieher der splintkanal nach unten offen sodass der splint keine klemmung mehr hat.
wer kann mir ein foto mit aufnahme von unten senden wo dieser kanal noch intakt ist aber auch andere tipps sind sehr willkommen.
vorab vielen dank, ulf