Seite 1 von 7

Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 23:00
von Eisbär
Ich habe die Ehre und das Vergnügen den Termin unserer Winterparty bekannt zu geben.

;;;;;;; ;;;;;;; Danewitz " Alter Krug " am 12.2.2011 ab 18:00 Uhr ;;;;;;; ;;;;;;;

Alle, aber auch wirklich Alle, die mit uns feiern wollen sind herzlich eingeladen.
Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen, die Häkelgruppe bietet Kurse zum Mundklöppeln an und Gabi zeigt uns was mit Drogen. ;;;;; ;;;;; ;;;;;


Neee ne, natürlich kann man auch ein wenig Pils pumpen ;;;;;;;; und blödquatschen. ::: Und dann ist noch diese laute Jugendmusik zu hören. Es nennt sich wohl "Rock". ;;;;;;

Ich glaube ich bin schon ein bischen aufgeregt!

Eisbär

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 07:04
von NickverGaser
Na ich weiß ja nicht, Danewitz ist ziemlich weit weg, außerdem kennen wir da niemanden und die Musik ist bestimmt ganz schön laut. Gibt es denn auch was zu Essen ?

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 15:27
von Eisbär
Natürlich gibt es was zu essen. " Labskaus" ;;;;
Und ich weis nicht ob wir solch unanständige Leut wie euch überhaupt haben wollen.

Ihr seit immer so lustig und feiert gerne. Das passt nu wirklich nicht.

Peter der (Un)Anständige

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 15:35
von akkon
Moin

ich muß mir auch erst noch überlegen, ob sich daß überhaupt lohnt den weiten Weg auf sich zu nehmen. Gerade wenn es Labskaus gibt ;;;;;;;;;; . Wenn dann noch Peter, Hardy und die Kamenzer kommen ;;;;;;;; oder gar die Nordfraktion ;;;;;;;;
Vorallem bleibt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Arbeit liegen :cry:

Naja mal schaun ob sich nicht was besseres findet :lol:

Gruß Ekki

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 23:42
von FRANK L.
warum fliegen wir nicht ?
wenn wir rechtzeitig buchen ....ab hh nix problem oder ?

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 23:48
von akkon
Frank du willst fliegen??? Haste vergessen, daß bei Neubuchungen jetzt ne Ticketsteuer zu zahlen ist???

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 23:58
von FRANK L.
bei der ewigen fahrerei muss man immer so lange aufs erste bier warten............... :D

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 00:09
von akkon
Bin zwar noch nicht mit ner TransAll geflogen, bezweifel aber das es da drin genug gescheites Bier für uns gibt ;)

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 07:39
von wroebe
ich bin dabei frank, zwischenlandung bei mir hinterm haus auf dem acker, und dann kann ich wenigstens alle awos mitnehmen und auch den traktor zum schneeschieben :)
platz is da drin genug und auch für paar kisten pils

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:21
von NickverGaser
na gut Frank, dann kommen wir eben mit, aber ich will vorne sitzen !