Seite 1 von 2
Kickstarter verloren
Verfasst: So 12. Sep 2010, 15:44
von Frank B.
Hallo,
komme grad von einer herrlich sonnigen Ausfahrt zurück und staune nicht schlecht, als ich sehe, daß mein Kickstarter-Schwenk-Padalchen fehlt. Der Stift steckt noch drin aber die Raste ist weg!
Hat jemand so ein Teil über?
Grüße
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: So 12. Sep 2010, 17:10
von krachbumm425
Frank B. hat geschrieben:Hallo,
komme grad von einer herrlich sonnigen Ausfahrt zurück und staune nicht schlecht, als ich sehe, daß mein Kickstarter-Schwenk-Padalchen fehlt. Der Stift steckt noch drin aber die Raste ist weg!
Hat jemand so ein Teil über?
dann brauchste doch sicher auch die kugel und die kleine feder.
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: So 12. Sep 2010, 19:31
von Dave66
Hi,
das geht ja noch.
Ich hab schon mal den ganzen Kicker verloren und es dann auch erst beim nächsten Mal als ich starten wollte gemerkt.
Ich habe dann blöd ins Leere getreten.
MFG
Dave66
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 09:36
von Frank B.
krachbumm425 hat geschrieben:
dann brauchste doch sicher auch die kugel und die kleine feder.
Keine Ahnung was da noch dazugehört, hab jetzt nur noch den Arm mit dem Gelenkstift drin.
Werd ich mir wohl einen komplett neuen Kickstarter besorgen müssen.
Grüße
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 10:29
von Altmerker
Ich könnt dir behilflich sein- Hab noch einen umgebogenen kicker liegen (mit versauter verzahnung),mit dem teil dran,was dir fehlt. Interessiert? Dann pn! Gruß Marko
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 18:07
von andreas*w
Ich habe dieses sch... wunderbare Teil schon zweimal verloren und erstaunlicher weise auch wiedergefunden. Außer die kleine Kugel und die kleine Feder natürlich. Ich habe jetzt ein 1 mm oder 2 mm Loch über den Stift gebohrt und einen Splind rein gemacht. Noch nie wieder verloren

Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 06:54
von Frank B.
Du meinst der Stift ratert sich hoch und das Teil fliegt raus?
Hmmm...anders kanns net sein!
Hab ja nun Glück, daß mir Marco eins schickt
Grüße
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 09:18
von Altmerker
...welches heut oder morgen ankommen sollte

Und die idee mit dem splint ist garnicht so blöde,denn du musst ja erstmal den stift rausbekommen aus dem einen um den anderen wieder zu komplettieren. Ich hab das damals mit paar fetten körnerschlägen gesichert. Hält seit ich die awo fahre!
Gruß u.viel erfolg bei der endmontage! Marko
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 20:38
von Frank B.
Isch libe disch!
Re: Kickstarter verloren
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 09:21
von Altmerker