Seite 1 von 2

Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 13:08
von braendel
Vor 2 Wochen hat ich noch ne große Klappe (http://awoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=3541)
und Pfingstsonntag war es nun so weit.Wir waren auf dem Heimweg von einem Treffen und
mein weibl.Brändel munierte die Leistung ihrer AWO.Sie tät zucken.Ich hab in diesem Moment
nur an Kerze gedacht.Dann bleib sie stehen und ich wollt nach dem Funken schauen.Als ich sie
bat,den Kicker zu betätigen und der nicht ging,war alles klar.Welle fest.Zum Glück waren wir in
einem Dörfchen,wo wir die AWO unterstellen konnten.Also bissl Gepäck vom Gespann und so
erst mal mit Sozia erst mal heim.Dann Transporter,Maschine geholt und der Rest in Bildern :

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 13:11
von inge
oh, da hat sich ein bischen goldstaub im schleuderblech verfangen. ;;;;;

gruß inge

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 13:12
von braendel
Als ich gesten aus der Werkstatt heim kam,war ich ein ´Goldjunge` :lol: :lol: :lol:

gruß - Willi

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 13:58
von AWOT52
Hallo Willy!Mein Beileid,das sind ja erschreckende Bilder.Jetzt weiss Ich endlich,was Ihr mit Goldstaub meint :( .Wie lange ist denn die Welle gelaufen?Und war es eine regenerierte?Gruß Nico!

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 14:18
von braendel
Die Welle lief 24 (in Worten --vierundzwanzig) Jahre :idea: :!:

Gruß

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 14:19
von akkon
Herzliches Beileid an die Ines. Schaffst das schon Braendel. Dürfte bei dir nicht lange dauern oder?

Gruß Ekki

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 14:31
von braendel
akkon2002 hat geschrieben: Dürfte bei dir nicht lange dauern oder?
Hihihi,ich wollt ihn gestern Abend noch fertigmachen,hat aber was gefehlt.So tuckert
sie eben erst morgen.

Gruß - Willi

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 14:34
von Dave66
Hi Willi,

wieviele Kilometer ist die AWO den in den 24 Jahren gelaufen?
1000 Km in 24 jahren sind nicht viel, 100 000 schon! :D

MFG
Dave66

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 14:47
von braendel
@Dave66
Kann ich nich sagen wieviel.Dieses Jahr waren es schon 1500 km.

Gruß - Willi

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 17:30
von Der Auer
Echt goldig!! ;-) Hab das noch in guter Erinnerung. :(
Aber für dich sollte das ja kein Problem sein und nach 24 Jahren, mehr oder weniger im Einsatz, darf so ein Lager ruhig kaputt gehen.