Wurde ja auch Zeit !!
Verfasst: Di 25. Mai 2010, 13:08
Vor 2 Wochen hat ich noch ne große Klappe (http://awoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=3541)
und Pfingstsonntag war es nun so weit.Wir waren auf dem Heimweg von einem Treffen und
mein weibl.Brändel munierte die Leistung ihrer AWO.Sie tät zucken.Ich hab in diesem Moment
nur an Kerze gedacht.Dann bleib sie stehen und ich wollt nach dem Funken schauen.Als ich sie
bat,den Kicker zu betätigen und der nicht ging,war alles klar.Welle fest.Zum Glück waren wir in
einem Dörfchen,wo wir die AWO unterstellen konnten.Also bissl Gepäck vom Gespann und so
erst mal mit Sozia erst mal heim.Dann Transporter,Maschine geholt und der Rest in Bildern :
und Pfingstsonntag war es nun so weit.Wir waren auf dem Heimweg von einem Treffen und
mein weibl.Brändel munierte die Leistung ihrer AWO.Sie tät zucken.Ich hab in diesem Moment
nur an Kerze gedacht.Dann bleib sie stehen und ich wollt nach dem Funken schauen.Als ich sie
bat,den Kicker zu betätigen und der nicht ging,war alles klar.Welle fest.Zum Glück waren wir in
einem Dörfchen,wo wir die AWO unterstellen konnten.Also bissl Gepäck vom Gespann und so
erst mal mit Sozia erst mal heim.Dann Transporter,Maschine geholt und der Rest in Bildern :