Habs geschafft- Motor platt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 14:28
Nun denn, irgendwann musste es ja mal so kommen,
bin am Wochenende von Köln nach Cochen (200 km) gefahren, schönste Sonne und ordentlich warm, da geht mir die Kiste an einer Ampel aus und weigert sich, wieder an zu gehen.... Wär ich noch Raucher hätte ich ne Kippe geraucht und dann wieder Angetreten , so habe ich mich damit beschäftigt, fünf freundliche Angebote auszuschlagen, die mir Telefon, Anschieben, Strom und und anboten, sehr vorteilhaft, so'n alter Bock, Hilfe von allen Seiten...
Nach einer halben Stunde dann ein weiterer Versuch und siehe da, die alte Dame geruhte anzuspringen und lief etwas Kraftlos und be zunehmender Dunkelheit und Kälte auch besser- stinkt nach fehlender Kompression, oder ?
Dann auf der Rückfahrt kams dicke: dreimal bin ich mit spotzendem Motor auf irgendwelchen Haltebuchten stehen geblieben- Autobahn ist echt haarig zuweilen, vor allem , wenn man mit nem Gespann in ner Baustelle ohne Standstreifen einen spotzenden Motor hat.... aaaargh !!
Aber: bis 2 Kilometer vor die Haustür hat sie's geschafft, kurz hinter der Abfahrt ist sie dann ausgegangen und ich trat den Heimweg zu Fuß an.
In 13 Jahren und einigen Kilometern den ersten Kolben verschlissen, find ich ne amtliche Nummer !!!!
Nun isses soweit, jetzt wird der Motor gemacht !!
Braver alter Bock !! Was für ein phantastisches Motorrad!!
Finde mich dann also in Forn wie "Kolben woher?", "Kurbelwelle 74er" ,
Grüße ,
Denis
bin am Wochenende von Köln nach Cochen (200 km) gefahren, schönste Sonne und ordentlich warm, da geht mir die Kiste an einer Ampel aus und weigert sich, wieder an zu gehen.... Wär ich noch Raucher hätte ich ne Kippe geraucht und dann wieder Angetreten , so habe ich mich damit beschäftigt, fünf freundliche Angebote auszuschlagen, die mir Telefon, Anschieben, Strom und und anboten, sehr vorteilhaft, so'n alter Bock, Hilfe von allen Seiten...
Nach einer halben Stunde dann ein weiterer Versuch und siehe da, die alte Dame geruhte anzuspringen und lief etwas Kraftlos und be zunehmender Dunkelheit und Kälte auch besser- stinkt nach fehlender Kompression, oder ?
Dann auf der Rückfahrt kams dicke: dreimal bin ich mit spotzendem Motor auf irgendwelchen Haltebuchten stehen geblieben- Autobahn ist echt haarig zuweilen, vor allem , wenn man mit nem Gespann in ner Baustelle ohne Standstreifen einen spotzenden Motor hat.... aaaargh !!
Aber: bis 2 Kilometer vor die Haustür hat sie's geschafft, kurz hinter der Abfahrt ist sie dann ausgegangen und ich trat den Heimweg zu Fuß an.
In 13 Jahren und einigen Kilometern den ersten Kolben verschlissen, find ich ne amtliche Nummer !!!!
Nun isses soweit, jetzt wird der Motor gemacht !!
Braver alter Bock !! Was für ein phantastisches Motorrad!!
Finde mich dann also in Forn wie "Kolben woher?", "Kurbelwelle 74er" ,
Grüße ,
Denis