Seite 1 von 1

Probefahrt mit Folgen

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 14:50
von awolli
Hallo Leute......


Hab da mal eine kleine Geschichte.
Habe eben meinen originalen neu abgedichteten Benzinhahn montiert
und gleich eine Probefahrt gemacht.
Natürlich ohne Helm....... :D :D :D
Die fahrt dauerte nicht lang als mich die strenge Hand des Gesetzes in Form
von Herrn F.B aus P. stoppte. :o
Entweder schiebst du oder 30 Euronen .
Darauf meine Antwort Du hast doch ne Macke.... 8-)
Sagt er das können wir auch anders klären.
Der klügere gibt also nach und ich musste die AWO schieben.
Um die nächste Ecke ein Tritt......... :D :D :D

Bis bald.....

Re: Probefahrt mit Folgen

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 15:21
von mzklinik
Hallo, du bist wahrscheinlich richtig schlau!!!

Kann den Sinn deiner Botschaft nicht erkennen, den Blöden Bullen verarscht, einen Straftatbestand der Beleidigung erfüllt und so was alles!
Der Bulle hatte offensichtlich seinen sozialen Tag, haste echt Glück gehabt! Mitunter gibt es dann das ganze Programm!!!!!!!

Gruß Biker

Re: Probefahrt mit Folgen

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 15:54
von Bernde
war vielleicht einer von den beiden die im fernsehn kommen die sind auchmeist locker drauf.
ABER

das kann auch ganz dolle nach hinten losgehen!!! vorsicht.

Re: Probefahrt mit Folgen

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:54
von awolli
Nee Nee

Wir kennen uns schon etwas länger!!!
Angefangen von „ ihr könnt ja fahren aber nur nicht auf der Straße“
Bis „ihr fahrt mit japanischen Sportwagen übers Feld“.
Der is schon i..O.
Aber nerven das kann der gut......
War halt mein Fehler und war auch nicht so ernst gemeint (Beitrag)
Aber was alles so passieren kann mit der AWO