Spiegelglas weg
Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:35
Hallo Freunde des betagten Eisens,
habe am Dienstag ne schöne Ausfahrt gemacht. Beim Losfahren habe ich gemerkt, dass mein Spiegel nicht so richtig eingestellt ist. Also beim Fahren immer wieder daran rumgefummelt, so 3-8 mal. Geguckt, nochmal Hand angelegt und
- nichts mehr nach hinten gesehen! Dieses blöde Glas war fort. Hat das schon mal jemand gehabt?
War übrigens ein Nachbau für 17€ und dieser Federstahl, der das Glas unter Spannung hält, ist noch da!
Schöne Ostergrüße aus Bad Kösen von Steffen F.
habe am Dienstag ne schöne Ausfahrt gemacht. Beim Losfahren habe ich gemerkt, dass mein Spiegel nicht so richtig eingestellt ist. Also beim Fahren immer wieder daran rumgefummelt, so 3-8 mal. Geguckt, nochmal Hand angelegt und
War übrigens ein Nachbau für 17€ und dieser Federstahl, der das Glas unter Spannung hält, ist noch da!
Schöne Ostergrüße aus Bad Kösen von Steffen F.