Seite 1 von 1

Spiegelglas weg

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:35
von awofedro69
Hallo Freunde des betagten Eisens,
habe am Dienstag ne schöne Ausfahrt gemacht. Beim Losfahren habe ich gemerkt, dass mein Spiegel nicht so richtig eingestellt ist. Also beim Fahren immer wieder daran rumgefummelt, so 3-8 mal. Geguckt, nochmal Hand angelegt und :evil: - nichts mehr nach hinten gesehen! Dieses blöde Glas war fort. Hat das schon mal jemand gehabt?
War übrigens ein Nachbau für 17€ und dieser Federstahl, der das Glas unter Spannung hält, ist noch da! :o
Schöne Ostergrüße aus Bad Kösen von Steffen F.

Re: Spiegelglas weg

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 13:13
von otto12i2
hi,steffen,

das kenn ich,hab auch solchen nachbauspiegel...,hab mir ein neues glas besorgt u. das ganze wieder zusammengebaut. zwischen glas u. rahmen ordentlich silicon, aber spiegel richtig einstellen bevor silicon fest ist. seitdem ruhe!

gruß dirk

Re: Spiegelglas weg

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:26
von steckkruemmer
Hallo,
is mir auch schon passiert, es sind halt nur Nachbauten !!!.Ich habe mir nach dieser Aktion dann einen Originalen für meine Touren besorgt - da passiert eben nichts mehr - "was 50 Jahre getestet wurde" hält am Ende auch.
Gruß Tobias

Re: Spiegelglas weg

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:32
von Ecke
Hallo steckkrümmer,

nicht ganz richtig. Ist uns beim Originalen auch schon passiert.

Gruß Ecke

Re: Spiegelglas weg

Verfasst: So 4. Apr 2010, 09:19
von awouwe
Sei froh das Du bloß das Spiegelglas verloren hast. Mir hats schon den kompletten Spiegel abvibriert!
Uwe