AWO Newbie Fragen
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 08:22
Liebe AWO - Gemeinde,
vielleicht könnt ihr einem minderbegabten AWO Schrauber etwas auf die Sprünge helfen in 2 Punkten.
Meine Touren AWO springt gut getupft kalt sehr ordentlich an, und warm gibts auch keine Probleme.
Sie läuft und schaltet meines Erachtens auch ganz ordentlich - ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich habe nur 2 Dinge die mir etwas Sorgen machen: im 3. Gang rutscht mir die Kupplung manchmal recht spontan ganz heftig durch, bevor sich das wieder fängt, und zweitens patscht Sie im Leerlauf ganz schrecklich, sonst hat sie das eher selten.
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen ?
Gruß
Heiko Grassmann
vielleicht könnt ihr einem minderbegabten AWO Schrauber etwas auf die Sprünge helfen in 2 Punkten.
Meine Touren AWO springt gut getupft kalt sehr ordentlich an, und warm gibts auch keine Probleme.
Sie läuft und schaltet meines Erachtens auch ganz ordentlich - ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich habe nur 2 Dinge die mir etwas Sorgen machen: im 3. Gang rutscht mir die Kupplung manchmal recht spontan ganz heftig durch, bevor sich das wieder fängt, und zweitens patscht Sie im Leerlauf ganz schrecklich, sonst hat sie das eher selten.
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen ?
Gruß
Heiko Grassmann