Seite 1 von 1

Hab mal wieder was gefunden....

Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 18:44
von Nico67
Ist aus nem alten Straßenverkehr von '87

Re: Hab mal wieder was gefunden....

Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 18:48
von Nico67
und noch eins....
hoffe man kanns lesen :shock: