Seite 1 von 2

Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 14:37
von awofantast
Moin zusammen!

Hab in der Bucht eine Ausgabe der BIKER NEWS (6/`00) erstanden. Darin enthalten immerhin sechs Seiten über die Simson AWO, u.a. ein Artikel über die damals 50-jährige traditionsreiche Geschichte der ostdeutschen Motorradindustrie. "[...]Aus ihr ging das Kultmotorrad des Ostens hervor - die AWO 425".

Es handelt sich dabei nicht um den schon hier http://awoforum.de/viewtopic.php?f=25&t ... ews#p30352 behandelten Artikel über die AWO in einer BN-Ausgabe des letzten Jahres.

Online stellen kann ich den Artikel wohl aus Copyright-Gründen nicht :?


Aber ich hab ja PN :roll:

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 14:53
von AWO Scheune
aber per mail kannst mir den doch für meine PRIVATEN unterlagen zusenden oder?

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 15:10
von braendel
Mir auch bitte ?! Oder gleich allen :lol:

Gruß

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 15:32
von OldieRacer
Ja, allen klingt gut!!!! :D :D

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 15:35
von chris425sport
Hi,

mir auch bitte :D Für die private Doku.

Grüße Chris

P.s. Damit hätteste rechnen müssen bei so einer Ankündigung!

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 15:37
von awofantast
chris425sport hat geschrieben: P.s. Damit hätteste rechnen müssen bei so einer Ankündigung!
Kein Problem, viel Spaß beim lesen!


Finde in euren persönlichen Bereichen die jeweiligen e-mailadressen nicht.
Müsstet ihr mir per PN zusenden, und Platz im Postfach schaffen, immerhin 4,7MB pdf.-Datei. :shock:

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 15:57
von Gollum
Hallo,

ich hätte auch gern einen.

Danke und Gruß
Steffen

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 18:19
von Mecke
Natürlich möchte ich auch etwas zum lesen haben. Sende dir per pn eine aufnahmefähige mail Adresse :)

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 18:24
von _JR_
Hi Awofantast,

wenn Du schon dabei bist, für mich bitte auch.

Gruß Jan.

Re: Artikel "50 Jahre AWO: Der Ballermann lebt!"

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 18:33
von zweiradsteffen
Hallo Awofantast!
Tja, die Liste wird länger und länger.
Aber ich möchte mein Interesse auch bekunden!
Danke im voraus!
Gruß der Zweiradsteffen!