Das ist doch mal eine Idee !!!
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 22:18
Sowas müßte es auch für AWO ´s geben !!!
Gruß Mario
Ich hab´s noch größer auf dem Rechner , man bekommt aber nur die verkleinerte Form eingestellt.
Gruß Mario
Ich hab´s noch größer auf dem Rechner , man bekommt aber nur die verkleinerte Form eingestellt.