Wo bekomme ich diesen Dichtring aus Gummi für das Federeinspannstück unten ? Meine sind steinhart und fallen von allein auseinander.
Dichtringe für die Telegabel gesucht !
-
Eddy
Dichtringe für die Telegabel gesucht !
Moin !
Wo bekomme ich diesen Dichtring aus Gummi für das Federeinspannstück unten ? Meine sind steinhart und fallen von allein auseinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Re: Dichtringe für die Telegabel gesucht !
versuchs doch mal beiden typen in braunschweig! glaube ich bn nich der einzige der die nich leiden kann aber leider haben die meist als einzige die seltenen teile auf lager! sind die dichtungen nich eigentlich aus kupfer????
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
Eddy
-
HiPo
hallo
da kannst du ganz normale wellendichtringe nehmen
Gruß Micha
da kannst du ganz normale wellendichtringe nehmen
Gruß Micha
-
Eddy
Eigentlich ne gute Idee aber ob es die Größe auch gibt ? Das wär ja der Hammer ! 
-
HiPo
-
Eddy
Danke Micha !
Ein Problem weniger. Ich hatte bei den Braunschweiger mal gesucht und gefunden, 13€ pro Stck.