Kurbelwellendefekt
Verfasst: Do 21. Aug 2008, 12:42
Hallo Leute,
bin jetzt endlich dazu gekommen meine defekte Kurbelwelle freizulegen. Dabei musste ich feststellen, das der Hubzapfen der Kurbelwelle an der Schwungscheibe gebrochen ist.
Hatte das schon mal jemand? Was könnte die Ursache sein? Und bekomme ich die Kurbelwelle so noch regeneriert oder sollte ich mir gleich eine andere zum Regenerieren besorgen?
Gruß Torsten
bin jetzt endlich dazu gekommen meine defekte Kurbelwelle freizulegen. Dabei musste ich feststellen, das der Hubzapfen der Kurbelwelle an der Schwungscheibe gebrochen ist.
Gruß Torsten