Seite 1 von 1

neuer stoff für euch!

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 15:14
von AWO Scheune
hab euch unter folgender adresse ma paar bilder hochgeladen viel spaß beim anschauen!!! wer lust und laune hat kann ja neue ordner anlegen und noch mehr hinzufügen!!!!

Benutzername: AWTOWELO
Password: awobilder
http://www.mydrive.ch

Re: neuer stoff für euch!

Verfasst: So 7. Mär 2010, 01:31
von awolli
Super Sache

Danke......

Re: neuer stoff für euch!

Verfasst: So 7. Mär 2010, 02:47
von mopedprinz
Interessante Bilder dabei....
Ich glaube, wenn man beim einscannen die dpi Anzahl etwas runternimmt, wird die Qualität der Scans besser.... Renè

Re: neuer stoff für euch!

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 22:47
von spednaz
hallo, super sache vorallem jeder könnte mal was hochladen. wer hat ich werde dies auf alle fälle tuen. mfg spednaz

Re: neuer stoff für euch!

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 12:36
von AWO Scheune
sorry leute das ich den ersatzteil katalog noch nich vefollständigt habe! aber mir fehlt momentan die zeit dazu! werd das aber ma noch machen wenns passt! wär super von euch wen ihr das ganze füttern würdet! müsstenes vielleicht nur ma irgendwie schützen das es die schwarzleser nich mitbekommen!