Seite 1 von 2
Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 16:42
von subsi1966
Moin!Oben im Bild=Werkstattdackel Ella!Darunter ein bis dahin neuer Sitzbankbezug für die Sport die iche grad zum Leben erwecken möchte!Sie hatn im Karton gefunden un unheimlich Spass dran gehabt-dasss wirft mich um Jahre zurück!!!(Dackel hat jetzt Werkstattverbot)Liebe Grüsse ausm Oderbruch!
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:02
von Eddy
Der kleinen kann man doch nicht böse sein. Allein der berühmte Dackelblick !

Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:16
von subsi1966
Die grosse Wut is verebbt,aber leggerchen sind gestrichn!
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:40
von awouwe
Und wenn Du es einfach mal mit regelmäßig füttern probierst!
Gruß Uwe
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 18:40
von Patrick
dit hat nuescht mit Futter zu tun, ick hab auch son kleines, dickes etwas. die kricht schon mehr als sie sollte und frisst mir auch meine putzlappen weg

Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 18:57
von axel
Ja, Werkstattverbot ist richtig - ich kenne diese Bestien
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 19:33
von Gollum
also ich hab auch manchmal sowas, aber bei uns ist das mit dem fressen irgendwie anders !!!

[attachment=0]K640_1.JPG
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 19:37
von spednaz
Hallo, da ich gerade unseren Garagenkomplex (7 STück an der Zahl 40m lang und 10m Breit) saniere (neues Dach mußte drauf mit Ringanker und Co). Stehen meine Maschinchen im Stall (der besenrein ist) leider ist bei starken Regen der Boden immer etwas feucht (ich hoffe die Maschinen sind noch im Zustand wie vor 1 Jahr als sie dort reinkamen jedoch das kann ich nicht so beurteilen da ich nun nicht jede Roststelle kannte->leider). Egal vor 2 Wochen habe ich alle mal geputzt und wegen des nassen Fußbodens habe ich die auf "Periplattenrester" stehen, aber nur unter dem Ständer und als ich die 52er abbockte und ich mit einem Bein auf der Periplatte und diese rutschte weiter. Ich also fast Spagat und vollverkrampft die Awo gehalten zum "Glück" war das mal ein großer Kuhstall und hatte dicke Säulen aller 5 Meter somit konnte ich sie an so eine Säule mit der Gepäckbrücke lehnen welche ein klitze kleine Schmarre bekommen hat. Zum Glück wäre sie gekippt.... ich hätte geweint....
mfg spednaz
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:43
von subsi1966
Ejiii,Axel,issja jenau dat sellbe Kalieber!!!Sei vorsichtig mitte Orjinalalteile die da inne Wörkstatt rumliegn!!!
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:54
von axel
Luzi klaut nur gerne Putzlappen