Seite 1 von 3

Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 23:48
von Kanzler
Hallo,nun seit ewigkeiten mal wieder was von mir, :D !!!
Schaut mal in dieBiker News 10/09,ein mehrseitiger Bericht über die Awo-Szene im Osten.
Gruß Kanzler!

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 01:31
von Roy
Guter Tip, Kanzler.
Werde ich mir gleich morgen holen.
Mfg. 8-)

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 02:39
von jonas
ihr beiden kommt ja wohl vom Mond ich lach mich weg na dann gute Nacht

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 07:49
von Gelli
Moin Männers,

Habe da auch schonmal reingeguckt - keine besondere Kaufempfehlung, die BikerBravo.
Das Thema gibt es übrigens schon. Guckt man hier:
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=2203

Grüße, Gelli.

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 00:23
von Roy
Interessanter Beitrag, damals fuhr ich noch Spatz und MZ
Für`n AWO verrückten schon 5€ die gut investiert sind.
Kann man immer wieder mal ansehen.
Auf`m Mond is ja nich so viel los, sonst.
Roy ;)

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 08:53
von jonas
Aha :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :D :D :D

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:04
von Deleted User 141
Hab gerade in der BN 3/10 den Rückblick auf dasHeft 3/90 gesehen. Da ging es um die Bikerszene im Osten. Hat jemand das Blättchen??? Hat anscheinend viel mit AWO´s zu tun. Aber meine Augen...

Matthes

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:28
von Deleted User 141
Habe mal bei Huber Verlag nachgefragt.
Antwort wie folgt:
.....
von hier aus können wir den Artikel leider nicht zur Verfügung
stellen, da unser elektronisches Archiv erst im Jahre 196 beginnt.
Vielleicht findet sich aber ein Biker, der die BN 3/1990 noch hat und
den Artikel einscannen und dann ins Netz stellen kann.
...............
Redaktion BIKERS NEWS


Na wer hat die Zeitung und macht los?
Matthes

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:34
von Deleted User 85
Die Ausgabe habe ich ! Ist das nun eine öffentliche Erlaubnis zur Vervielfältigung ???

Gruß Mario

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:40
von Deleted User 141
Würde ich so verstehen :o
Was meinen die Mods und Admins dazu???
Matthes