Seite 1 von 2
Nachruf
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 21:57
von Hardy
Hallo Leute !
Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat das Schicksal hart zugeschlagen und der Niederbarnimer AWO Stammtisch hat einen lieben Menschen verloren.
Wir werden morgen, am Samstag die Frau useres Stammtischmitglied Henry Jäckel, auf Ihren letzten Weg begleiten.
Nachruf.Petra.doc
www.niederbarnimer-awo-stammtisch.de
Mfg, der Hardy
Re: Nachruf
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 22:02
von Hardy
3.jpg
Hier habe ich Henry seine "Kutte" überreicht und wir haben Ihn in unseren Reihen aufgenommen.
Seine Frau rechts im Bild.
Re: Nachruf
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 22:03
von Hardy
Re: Nachruf
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 22:15
von axel
Hallo Hardy, unbekannter weise mein herzliches Beileit. Schade um jeden der zu früh geht. Baujahr 59 ist einfach viel zu früh !
Axel
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 07:19
von Mecke
Auch ich möchte auf dieser Weise den Henry Jäckel und den Angehörigen mein Beileid hier ausdrücken.
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 12:32
von krachbumm425
auch von mir mein aufrichtiges mitgefühl.
besonders den angehörigen.
uwe
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 12:50
von Patrick
Mein Beileid an die Familie und engen Freunden.
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 13:11
von oldtimerawo
Auch wir möchten auf diese Weise dem Henry und seinen Angehörigen unser Beileid ausdrücken
AWO-Freunde Reiner und Ulf
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 16:44
von ranger
auch mein mitleid,es ist immer schwer einen menschen zu verlieren den man gekannt,gemocht, oder geliebt hat.
mein beileid
ranger
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:52
von pittiplatsch
Auch mein Beileid an alle die Sie kannten und mochten
Pitti und Familie