peinlich, aber schön gelacht
Verfasst: Di 15. Sep 2009, 23:14
Hallo Leute,
war am Samstag 12.09. zum Oldtimertreffen auf Gut Liebenberg. Schöne Ausfahrt von Berlin aus, bomben Wetter und die Maschinen liefen super. Auf dem Treffen viele gute Oldi Motorräder gesehen und nette Leute kennengelernt.
Auf der Rückfahrt eine kurze Fehlzündung und meine 60er Touren AWO geht aus. Auf dem Radweg kurz alles überprüft, aber alles Ok. UND nun kommts - Benzin leer - bei der letzten Reinigung das Reserveröhrchen nicht wieder auf den Benzinhahn draufgesteckt. Frauchen angerufen, soll Benzin bringen und in der Zwischenzeit schön im Straßengraben Benzin gelabert ( mit Dirk aus Biesental, 52er Starrrahmen BMW aus Eisenach ). Und dann kam Sie -
mit dem typischen blauen Benzinkanister den alle aus der Werbung kennen.
Wir haben und bald weggehauen vor lachen und haben gleichzeitig eine ewige Erinnerung an unsere schönen Oldis und die damit verbundenen Ausfahrten.
Grüße an Alle aus dem Berliner Norden, Axel
war am Samstag 12.09. zum Oldtimertreffen auf Gut Liebenberg. Schöne Ausfahrt von Berlin aus, bomben Wetter und die Maschinen liefen super. Auf dem Treffen viele gute Oldi Motorräder gesehen und nette Leute kennengelernt.
Auf der Rückfahrt eine kurze Fehlzündung und meine 60er Touren AWO geht aus. Auf dem Radweg kurz alles überprüft, aber alles Ok. UND nun kommts - Benzin leer - bei der letzten Reinigung das Reserveröhrchen nicht wieder auf den Benzinhahn draufgesteckt. Frauchen angerufen, soll Benzin bringen und in der Zwischenzeit schön im Straßengraben Benzin gelabert ( mit Dirk aus Biesental, 52er Starrrahmen BMW aus Eisenach ). Und dann kam Sie -
mit dem typischen blauen Benzinkanister den alle aus der Werbung kennen.
Wir haben und bald weggehauen vor lachen und haben gleichzeitig eine ewige Erinnerung an unsere schönen Oldis und die damit verbundenen Ausfahrten.
Grüße an Alle aus dem Berliner Norden, Axel
