4. Gang hält nicht
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 14:13
Hallo AWO-Freunde!
Hatte zwar auch einmal eine AWO-S, aber das war 1976!!
Mit meinem Kumpel haben wir 2024 eine Sport aufgebaut. Jetzt klagt er, dass der 4. Gang immer rausfliegt. Ich kenne das von meiner damals, aber da war es der 2.
Hier ist es aber der 4.
Hat jemand eine Skizze wie der Kraftverlauf der Zahnräder im 4. ist? Oder kann man dev. sagen es ist die Schaltklaue und das entsprechende Zahnradpaar?
VG!
Hartmut
Hatte zwar auch einmal eine AWO-S, aber das war 1976!!
Mit meinem Kumpel haben wir 2024 eine Sport aufgebaut. Jetzt klagt er, dass der 4. Gang immer rausfliegt. Ich kenne das von meiner damals, aber da war es der 2.
Hier ist es aber der 4.
Hat jemand eine Skizze wie der Kraftverlauf der Zahnräder im 4. ist? Oder kann man dev. sagen es ist die Schaltklaue und das entsprechende Zahnradpaar?
VG!
Hartmut