Seite 1 von 2

Verständnis ?

Verfasst: Mo 30. Mär 2026, 23:46
von Edeltuning
Wenn auf Hoffnung neuer AWOkonversation die Seite am Feierabend leer bleibt und die Vorabendseite stark gekürzt wurde, hatten die AWOfreunde sicherlich einen krankhaft schlechten Tag. Genesung verspricht Frau Doktor Pille mit der großen klugen Brille. Bild

Re: Verständnis ?

Verfasst: Di 31. Mär 2026, 00:13
von steppe
Tu dir kein Zwang an ;;;;;;

Re: Verständnis ?

Verfasst: Di 31. Mär 2026, 09:44
von Andy
Die Kürzungen betrafen nicht AWO Themen. Vielen Dank an die Moderatoren, das hätte ich sowieso angeregt.

Mit wirklich neuen AWO Themen wird es natürlich schwierig, da alles bereits schon mal durch gekaut wurde.

Gruß Andy

Re: Verständnis ?

Verfasst: Di 31. Mär 2026, 14:09
von Edeltuning
Ich "dachte" in der Laberecke könnte man rumlabern. :::

Re: Verständnis ?

Verfasst: Di 31. Mär 2026, 15:53
von akkon
Edeltuning hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 14:09 Ich "dachte" in der Laberecke könnte man rumlabern. :::
Da liegst du richtig. Die Betonung liegt auf Labern!
YouTube zu kopieren gehört aber nicht dazu. Vorallem wenn die Beiträge nix mit AWO / Motorad zutun haben.

Ihr müßt mal auch die Begrenzungen des Forums bedenken. Jedes Byte an Datenverkehr kostet Geld, Da mußten wir schon mehrfach erhöhen.

Wenn jemand z.B. ein YT Video über das Forum anschaut, kostet es das Forum Datenverkehr. Nicht YT, nicht irgend jemanden anderes.

Gruß Ekki

Re: Verständnis ?

Verfasst: Di 31. Mär 2026, 16:02
von flar
akkon hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 15:53 Wenn jemand z.B. ein YT Video über das Forum anschaut, kostet es das Forum Datenverkehr. Nicht YT, nicht irgend jemanden anderes.

Gruß Ekki
Wieder was gelernt.

Re: Verständnis ?

Verfasst: Di 31. Mär 2026, 16:10
von akkon
Kleine Korrektur: Natürlich verbraucht ihr auch euer eigenes Datenvolumen ;)
Hab bei mir aber festgestellt, daß ich mein Datenvolumen gar nicht soweit runter schrauben kann wie ich real verbrauche.

Re: Verständnis ?

Verfasst: Mi 1. Apr 2026, 21:40
von burkhardt
flar hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 16:02
akkon hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 15:53 Wenn jemand z.B. ein YT Video über das Forum anschaut, kostet es das Forum Datenverkehr. Nicht YT, nicht irgend jemanden anderes.
Wieder was gelernt.
Diese Aussage bestreite ich.
Warum sollte das so sein?

Re: Verständnis ?

Verfasst: Mi 1. Apr 2026, 22:25
von steppe
Lasst es gut sein. Ekki hat sich da geirrt.

Ich glaub langsam nicht mehr, daß ich mich hier im AWO-Forum befinde :::::j

Re: Verständnis ?

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 00:57
von Uwe2001
steppe hat geschrieben: Mi 1. Apr 2026, 22:25 Lasst es gut sein. Ekki hat sich da geirrt.
.
.
Edeltuning hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 14:09 Ich "dachte" in der Laberecke könnte man rumlabern. :::

Also wurde Florian ganz umsonst 6 mal gelöscht und Edel musste es mühsam jeden Abend neu suchen ... :mrgreen: