Seite 1 von 1
Die AWO 425: Wie die DDR ihr teuerstes Motorrad zerstörte
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 12:28
von Thore78
Gerade entdeckt, ich fand es ganz amüsant:
Re: Die AWO 425: Wie die DDR ihr teuerstes Motorrad zerstörte
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 12:51
von Bausoldat
Schon das Titelbild ist zum K......! Da gibt es Menschen die mit Chat GP Texte erstellen und dann mit gefundenen Bildern aus dem Netz garnieren um so "Klicks" zu generieren.....Diese KI-Seuche greift immer mehr um sich....
Re: Die AWO 425: Wie die DDR ihr teuerstes Motorrad zerstörte
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 15:24
von Edeltuning
Wenn man nicht ständig in Aufregung leben möchte, wird man sich wohl an Menschengemachtes gewöhnen müssen. Schwarzpulver und Atombomben wurden nach ihrer Erfindung auch nicht wieder abgeschafft.

Re: Die AWO 425: Wie die DDR ihr teuerstes Motorrad zerstörte
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 15:41
von Uwe2001
Thore78 hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 12:28
Gerade entdeckt, ich fand es ganz amüsant:
Hast du gerade hier im Forum entdeckt ....
https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f ... 35#p211835