Seite 1 von 2

Clubkino Glauchau

Verfasst: Mo 26. Jan 2026, 18:13
von Rosiiii
Wenn die Sonne im Westen versinkt…

…beginnt eine Reise, die mehr als nur Kilometer auf staubigen Straßen ist.

Steppe nimmt uns mit auf seine Rundreise durch Marokko – auf zwei Rädern erkundete er das Land.

„MAGHREB – WO DIE SONNE UNTERGEHT“
Ein Film über Freiheit, Begegnung und das Abenteuer mit der Sport AWO.

📅 14. März 2026
📍 Clubkino Glauchau
🕕 Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Es wird ein Abend voller Fernweh, Gesprächen und Gemeinschaft.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung mit Personenzahl über:
https://clubkino-glauchau.de/kontakt/
Steppe_Kino.jpg

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Mo 26. Jan 2026, 19:06
von Edelherb
Sehr schön, ich habe mich schon angemeldet.
Und freue mich darauf... wird bestimmt so lustig wie im Stampfencafe. ;-)

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Mo 16. Mär 2026, 11:48
von Bernde
Als spontan von Osten her dazu gestoßener kann ichs kurz machen.

Ihr habt was verpasst!

Gemütliche Lokalität, AWO zum anfassen mitsamt ihrem verrückten Treiber in Echt neben der Leinwand, AWO in Bild und Ton auf der Leinwand, AWO in Marokko!, AWO in Gesprächen vor und nachher.

Wo bekommt man das, plus einen sehr guten irischen Whiskey und einem Knusperflockengummiviechernaschschälchen schonmal geboten? CLBKNO !

Tausend Dank fürs mitnehmen! Bleibt nur eine Frage offen. Wohin jetzt mit dem vielen Fernweh?

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Mo 16. Mär 2026, 18:55
von steckkruemmer
Bleibt nur eine Frage offen. Wohin jetzt mit dem vielen Fernweh?
[/quote]

Fahren, Bernd! Hast du uns doch schon gezeigt, wie's geht. Nordkap u.s.w..
Grüße Tobias

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Mo 16. Mär 2026, 19:35
von Edelherb
Hi!
Ja, es war ein schöner Abend, hat mir sehr gut gefallen.
Es waren auch einige nette Leute hier aus dem Forum anwesend, von Lunzenau waren auch einige da.
Ich hatte gar keine Info´s dass so viele Bekannte kommen.
Tolles kleines Kino (ich war da noch nie), geiler Reisebericht.
Ich hab da echt Respekt vor dem Reisenden, selbst würde ich mir das nie zutrauen.
Und dass die AWO so gut durchgehalten hat, bei der Hitze und den schlechten Wegen, besonders im Gebirge... :::::h
20260314_183706[1].jpg

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Mo 16. Mär 2026, 21:01
von Uwe2001
Edelherb hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 19:35 Ich hab da echt Respekt vor dem Reisenden, selbst würde ich mir das nie zutrauen.
Und dass die AWO so gut durchgehalten hat, bei der Hitze und den schlechten Wegen, besonders im Gebirge...

Dem kann ich mich nur anschließen :::::m

Kann man das vielleicht auch auf YouTube anschauen ?

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Di 17. Mär 2026, 12:22
von krachbumm425
Oder anders gefragt, läuft das noch mal irgendwo oder war das eine einmalige Veranstaltung?

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Di 17. Mär 2026, 19:07
von steppe
Uwe2001 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 21:01
Edelherb hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 19:35 Ich hab da echt Respekt vor dem Reisenden, selbst würde ich mir das nie zutrauen.
Und dass die AWO so gut durchgehalten hat, bei der Hitze und den schlechten Wegen, besonders im Gebirge...

Dem kann ich mich nur anschließen :::::m

Kann man das vielleicht auch auf YouTube anschauen ?
Nein, tut mir Leid. Evtl. mal später mal auf meiner eigenen Seite.

Gruß Steppe

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Di 17. Mär 2026, 19:07
von steppe
krachbumm425 hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 12:22 Oder anders gefragt, läuft das noch mal irgendwo oder war das eine einmalige Veranstaltung?
Könnte passieren, aber konkretes gibts noch nicht.

Gruß Steppe

Re: Clubkino Glauchau

Verfasst: Di 17. Mär 2026, 19:17
von krachbumm425
steppe hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 19:07
krachbumm425 hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 12:22 Oder anders gefragt, läuft das noch mal irgendwo oder war das eine einmalige Veranstaltung?
Könnte passieren, aber konkretes gibts noch nicht.

Gruß Steppe
Ok, dann bitte hier kund tun!