Seite 1 von 2
20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: Sa 24. Jan 2026, 19:43
von Ronny
20 Jahre Awotreffen Lunzenau.
Liebe Grüße von den Lunzenauern

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: Sa 24. Jan 2026, 21:06
von Edelherb
Sehr schön,
ich freue mich schon darauf.
Hab an dem Freitag extra Urlaub eingeplant.
Man sieht sich!
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: So 25. Jan 2026, 20:46
von clairenc
Ich denke mal, das Ostharzer Awo Geschwader rückt auch an !!!!

Ich freu mich schon !!!

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 20:15
von Trude
Ich werde dort auch mit einem Kumpel erscheinen und hoffe einige (oder auch mehere ) aus dem Forum anzutreffen

um bei einem ( oder meheren) Bierchen euch kennnen zulernen. AWO ist wohl eine eingeschworene Gemeinde wo man sich nicht nur im Internet vorstellen sollte.
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 20:44
von scania2008
Wir vom Awogeschwader Westsachsen sind auch vor Ort.
Gruß Jens
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: So 7. Jun 2026, 15:42
von AWOKCUB
Es war wieder ein schönes Wochenende bei euch. Vielen Dank dafür.
Gruß Udo
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: So 7. Jun 2026, 18:56
von Trude
Möchte mich hier auch bei den Organisatoren bedanken. War ein schönes Wochenende bei Euch.

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: So 7. Jun 2026, 21:06
von Ronny
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: So 7. Jun 2026, 21:07
von Ronny
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Verfasst: So 7. Jun 2026, 22:42
von Arcon