Seite 1 von 2

20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: Sa 24. Jan 2026, 19:43
von Ronny
20 Jahre Awotreffen Lunzenau.
Bild

Liebe Grüße von den Lunzenauern🤗

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: Sa 24. Jan 2026, 21:06
von Edelherb
Sehr schön,
ich freue mich schon darauf.
Hab an dem Freitag extra Urlaub eingeplant.

Man sieht sich!

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: So 25. Jan 2026, 20:46
von clairenc
Ich denke mal, das Ostharzer Awo Geschwader rückt auch an !!!!
Bild
Ich freu mich schon !!!
Bild

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 20:15
von Trude
Ich werde dort auch mit einem Kumpel erscheinen und hoffe einige (oder auch mehere ) aus dem Forum anzutreffen :) um bei einem ( oder meheren) Bierchen euch kennnen zulernen. AWO ist wohl eine eingeschworene Gemeinde wo man sich nicht nur im Internet vorstellen sollte.

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 20:44
von scania2008
Wir vom Awogeschwader Westsachsen sind auch vor Ort.
Gruß Jens

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: So 7. Jun 2026, 15:42
von AWOKCUB
Es war wieder ein schönes Wochenende bei euch. Vielen Dank dafür.
Gruß Udo

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: So 7. Jun 2026, 18:56
von Trude
Möchte mich hier auch bei den Organisatoren bedanken. War ein schönes Wochenende bei Euch. 8-)

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: So 7. Jun 2026, 21:06
von Ronny
Es war wieder schön.
Vielen Dank!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: So 7. Jun 2026, 21:07
von Ronny

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: So 7. Jun 2026, 22:42
von Arcon
Danke für die schönen Stunden... an die Macher und an die Gäste!

Bis zu nächsten Treffen!
Beste Grüße, Andreas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild