Seite 1 von 1

Nur mal so ......

Verfasst: Do 22. Jan 2026, 23:30
von clairenc

Re: Nur mal so ......

Verfasst: Fr 23. Jan 2026, 00:49
von steppe
Emphatieloser von KI zusammengeschnippelter Kram, den man immer öfter auf jutub zu allen möglichen Themen findet :::::mm

Re: Nur mal so ......

Verfasst: Fr 23. Jan 2026, 08:47
von Bausoldat
steppe hat geschrieben: Fr 23. Jan 2026, 00:49 Emphatieloser von KI zusammengeschnippelter Kram, den man immer öfter auf jutub zu allen möglichen Themen findet :::::mm
Da bin ich voll deiner Meinung Steppe!!!!!

Das passt auch wieder hierzu:
https://www.awoforum.de/viewtopic.php?p=211047#p211047

Re: Nur mal so ......

Verfasst: Fr 23. Jan 2026, 08:54
von Uwe2001
Vor 17 Jahren wurde diese DDR Motorradfabrik geschlossen .... :::::cb


Bild