Seite 1 von 1
Arnstadt
Verfasst: Do 22. Jan 2026, 17:48
von andrebiker
Hallo Freunde,
ist hier jemand aus Arnstadt und könnte mir in der Oberkirche ein Foto des Epitaphes des Dr. Heinrich Schneidewein machen?
Vielen Dank und VG, André
Re: Arnstadt
Verfasst: Do 22. Jan 2026, 18:54
von Bin Dabei
Wohne 15km von Arnstadt entfernt. Aber solchen Schweinkram mache ich nicht.

Re: Arnstadt
Verfasst: Do 22. Jan 2026, 21:28
von andrebiker
Vielen Dank für diese qualifizierte Antwort. Ein Fall für meine Ignorierliste.
VG André
Re: Arnstadt
Verfasst: Do 22. Jan 2026, 21:32
von Bin Dabei
Ja. Ich gehe in den Keller zum lachen. Spaßlose Gesellschaft....
Re: Arnstadt
Verfasst: Fr 23. Jan 2026, 00:20
von Edeltuning
Ein Eremit ist noch keine Gesellschaft.

Re: Arnstadt
Verfasst: Fr 23. Jan 2026, 00:45
von psilie
Also ich musste herzhaft lachen. Ich würde auch nicht den Epitaphes vom Dr. Heinrich fotografieren wollen.

Re: Arnstadt
Verfasst: Fr 23. Jan 2026, 09:01
von Loudpipessafelives
Ihr Kulturbanausen.

Re: Arnstadt
Verfasst: So 25. Jan 2026, 09:39
von steckkruemmer
Was geht denn hier ab???
Re: Arnstadt
Verfasst: So 25. Jan 2026, 20:14
von Schorsch
Vermute mal, der schreibt an einer Examensarbeit, und hat keinen Zugang zu Ki.
Sinnfreie Beschäftigung für Mitleser. Schade.

Re: Arnstadt
Verfasst: Mo 26. Jan 2026, 14:18
von Loudpipessafelives