Seite 1 von 1
Kennzeichen
Verfasst: Fr 2. Jan 2026, 21:32
von Schorsch
Wenn mein Kardan dann mal flank läuft, wäre ich echt am überlegen gewesen mein Gefährt nochmal umzumelden.
Da weder in Augsburg noch in Ahrweiler Ziffern 425, oder Baujahre frei sind, bleiben nur die Geburtsjahre der Vorbesitzer übrig.
Sieht aber scheisse aus.

Re: Kennzeichen
Verfasst: Fr 2. Jan 2026, 21:49
von awtowelo
Nabend Schorsch, dafür müsstest du dich aber in Augsburg im Einwohnermeldeamt mit einer im Stadtgebiet liegenden Adresse anmelden oder das Motorrad abmelden und von jemand aus Augsburg dort anmelden und dann wieder ("zurückgekauft") auf dich ummelden lassen, das Kennzeichen kann dann bleiben. Hab auch HH, BI, M, und ABG im Fuhrpark, hab ich umgemeldet und das Nummernschild behalten, geht seit 2019 bundesweit.

Re: Kennzeichen
Verfasst: Fr 2. Jan 2026, 23:43
von Schorsch
Das würde ich machen. Wenn dann meine Hochschulter Lagersuche geklärt ist.
Aber da muss ich noch bis zur Samstagsziehung warten. Wenn da die 15,17und 47 vorkommen, habe ich gewonnen, und es werden 2x6303

Re: Kennzeichen
Verfasst: So 4. Jan 2026, 19:26
von Loudpipessafelives
Und Du meinst, das die Dir Hinterherfahrenden das dann cool finden?
Re: Kennzeichen
Verfasst: So 4. Jan 2026, 19:51
von ex yamaha
Wie währe es mit dem Baujahr Deiner AWO?
Re: Kennzeichen
Verfasst: So 4. Jan 2026, 20:06
von Uwe2001
ex yamaha hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 19:51
Wie währe es mit dem Baujahr Deiner AWO?
Schorsch hat geschrieben: Fr 2. Jan 2026, 21:32
Da weder in Augsburg noch in Ahrweiler Ziffern 425,
oder Baujahre frei sind, bleiben nur die Geburtsjahre der Vorbesitzer übrig.