Seite 1 von 1

Brolling

Verfasst: So 28. Dez 2025, 18:43
von Dorfjacke


Ich feiere die Jungs!!!! :) ;;;;;; :::

Re: Brolling

Verfasst: So 28. Dez 2025, 21:50
von schmerztablette
Hi,
Danke für das Video. Es zeigt wie eng es verbunden ist mit unseren Motorrädern.
Es gibt da einen sehr schönen Bericht über eine Tour mit einer AWO und zeigt auch da, wie nah Mensch und Maschine sein können. Trotz aller Widrigkeiten.
Es gibt nur einen Unterschied dabei. Bis zum letzten Span würden wir unsere AWO's wieder zum Laufen bringen wollen, so sehr wir sie lieben oder hassen.
Gruß Andre

Re: Brolling

Verfasst: Mo 29. Dez 2025, 10:33
von burkhardt
schmerztablette hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 21:50 Es gibt nur einen Unterschied dabei.
Weiterer Unterschied: Kein Wasser mischt sich mit dem Öl. Das austretende Öl tropft einfach weg. Was nicht wegtropft, wische ich mit Papier weg. Ohne Kühlkreislauf gibt es weniger Anlaß zum Schrauben.