Seite 1 von 1
Weihnachten 2025
Verfasst: Di 23. Dez 2025, 17:53
von schmerztablette
Hallo Ihr Lieben
Gruß André
Re: Weihnachten 2025
Verfasst: Di 23. Dez 2025, 20:11
von William
Kann ich mich nur anschließen.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Foristi.
Danke an alle für die Hilfe und Unterstützung übers Jahr.
Viele Grüße aus der Eifel
Will
Re: Weihnachten 2025
Verfasst: Mi 24. Dez 2025, 05:48
von Uwe2001
Frohe Weihnachten
( übrigens der Seitenwagen ist ab Februar zu verkaufen, absolut rostfrei. Bei Interesse ausschließlich
Privat
Nachricht )
Re: Weihnachten 2025
Verfasst: Mi 24. Dez 2025, 12:09
von AWOKCUB
aus Buckow gewünscht
Re: Weihnachten 2025
Verfasst: Mi 24. Dez 2025, 19:11
von steckkruemmer
Frohe Weihnachten, euch allen.
Grüße Tobias

Re: Weihnachten 2025
Verfasst: Mi 24. Dez 2025, 22:45
von jawafreund
allen AWO-Fans schöne Weihnachtsfeiertage ...
