Seite 1 von 1

AWO Fahrer hilft AWO Fahrer ... zerlabert

Verfasst: Fr 12. Dez 2025, 20:34
von Uwe2001
Kulbel hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 00:07 Mhm!
Also wenn du IM geschrieben hättest...
Würde ich dich einladen weil der Nachbar auch dabei war und dann könntet ihr euch tolle Geschichten von DAMALS erzählen .
Gruß Alf :lol:

:::::cb

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Fr 12. Dez 2025, 20:50
von schmerztablette
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Teebeutel nicht unumgänglich sind.
Was hat das mit AWO Fahrer hilft AWO Fahrer zu tun?
Sorry. Der Teebeutelsenf mußte sein. :mrgreen:
Gruß Andre

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Fr 12. Dez 2025, 23:49
von Edeltuning
Teebeutelsenf :?: Kannste keinen Hopfentee machen :?: ;;;;;;;

;;;;;;

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 02:42
von akkon
Edel,
ruf mich mal an und ich erklär dir das mit dem Teebeutel. ;-)

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 13:19
von linuxfrank
Ich würde auf Anfrage heißes Wasser bereitstellen....

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 18:24
von Schorsch
linuxfrank hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 13:19 Ich würde auf Anfrage heißes Wasser bereitstellen....
Ich könnte es runterkühlen.
Morgen ist Gaudete. 😊

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 22:52
von Edeltuning
Schorsch hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 18:24
linuxfrank hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 13:19 Ich würde auf Anfrage heißes Wasser bereitstellen....
Ich könnte es runterkühlen.
Morgen ist Gaudete. 😊
Immer diese lateinischen Anglizismen. :a:::

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 22:58
von Uwe2001
Wie wenig es braucht ein Thema neu zu beleben ...... :mrgreen: ;;;;;;

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: So 21. Dez 2025, 10:20
von Loudpipessafelives
akkon hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 02:42 Edel,
ruf mich mal an und ich erklär dir das mit dem Teebeutel. ;-)
Geht wohl ums überall reinhängen.

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Verfasst: So 21. Dez 2025, 14:43
von Edeltuning
Loudpipessafelives hat geschrieben: So 21. Dez 2025, 10:20
akkon hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 02:42 Edel,
ruf mich mal an und ich erklär dir das mit dem Teebeutelsenf. ;-)
Geht wohl ums überall reinhängen.
Mit beiden Füßen im Senfnapf stehen, ist für manche auch ein fester Standpunkt. ;;;;;;;