Seite 1 von 2
Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Sa 25. Okt 2025, 14:43
von flar
Ich habe für den 13.12.2025 um 18:00 Uhr den hinteren Raum in der Krinitzer Stube in Suhl reserviert.
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Sa 25. Okt 2025, 14:57
von steppe
Dabei
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Sa 25. Okt 2025, 16:37
von Rosiiii
Ich bin auch dabei.

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: So 26. Okt 2025, 13:28
von Bin Dabei
Habe ebenfalls einen Tisch bestellt. Daher bin ich auch dabei.

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Mi 29. Okt 2025, 08:20
von Anke
Dabei
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Mi 10. Dez 2025, 22:56
von wolfgangZuri
Liebe fränkische und Thüringer Awo Freunde,
am Samstag, 13.12. ist Stammtisch in Suhl. Ich fahre ca.17:15 min ab Coburg dort hin und biete Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke an. Hin und zurück, zurück nach Coburg nach Ende bzw. spätestens so ca. 23:00. Ekki kommt bereits bei mir mit.
Roger? Wenn du mit willst, gerne.
Was ist mit denen aus Bamberg und Lichtenfels? Ihr müsstet nur bis Coburg fahren.
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 15:48
von flar
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 19:10
von schmerztablette
Woaaaaar nee......
Frechheit das Objekt der Begierde zu zeigen..

Nee Witz. Viel Spaß Euch und auf'n schönen Abend.



Gruß Andre
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 19:38
von steckkruemmer
Von mir auch, viel Spaß euch.
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Verfasst: Mi 24. Dez 2025, 18:00
von Anke