Seite 1 von 1

Teilemarkt Alberthafen Dresden 2025

Verfasst: So 12. Okt 2025, 03:00
von awtowelo
Freu mich auf nächste Woche, Samstag ist Teilemarkt in Reichenbach, Sonntag in Dresden, so ein Stress, hab Montag Urlaub... ( Jürgen D. - wäre schön, wenn wir einen Kaffee zusammen trinken könnten...?)

Bild

Re: Teilemarkt Alberthafen Dresden 2025

Verfasst: So 12. Okt 2025, 11:07
von AWO Scheune
Aber nicht das du mich wieder so Erschreckst bei der Abfahrt Robert, aber ich werde wohl dieses Jahr mit der Sport fahren.