Seite 1 von 3
Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 8. Okt 2025, 22:13
von Bin Dabei
Hallo, ich plane einen Thüringer Stammtisch in Gräfenroda. Da es leider im Oktober nix mehr wird, steht halt der November. Treffpunkt am ersten oder zweiten Samstag in der "Alten Lache".
Bitte rechtzeitig Bescheid geben und die eventuelle Übernachtung dort selbst organisieren.
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 8. Okt 2025, 23:29
von steppe
Bescheid (zweiter Samstag)
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Do 9. Okt 2025, 08:51
von steckkruemmer
Bin Dabei hat geschrieben: Mi 8. Okt 2025, 22:13
Hallo, ich plane einen Thüringer Stammtisch in Gräfenroda. Da es leider im Oktober nix mehr wird, steht halt der November. Treffpunkt am ersten oder zweiten Samstag in der "Alten Lache".
Bitte rechtzeitig Bescheid geben und die eventuelle Übernachtung dort selbst organisieren.
Klingt gut, mit "Alter Lache" und so!

Und den vielen Leutchens, die ich lange nicht gesehen habe...
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Do 9. Okt 2025, 08:52
von steckkruemmer
November, wann ist mir "Wurscht"
Grüße
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Do 9. Okt 2025, 23:24
von flar
Der zweite Samstag (8.November) würde bei mir auch passen.
ralf
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 00:08
von schmerztablette
Moin,
Ist das die in Gräfenroda? Wenn ich kommen darf komm ich gerne und Termin wäre egal.
Müsste mich nur um Übernachtung kümmern.
Gruß Andre
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 10:23
von flar
Hast doch ein fahrbares zu Hause
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 14:36
von Bin Dabei
Hallo.
Der Termin steht für den 08.11. 2025
Tisch für 12 Personen ist reserviert.
Zimmer bei Bedarf bitte zügig reservieren mit dem Zusatz "AWO Stammtisch".
Wohnmobile können dort auch abgestellt.
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 17:18
von schmerztablette
Moin,
Super. Dankeschön.
@flar: Auf den Tip hätt ich auch selber kommen können.
Gruß Andre
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Di 14. Okt 2025, 00:18
von Schorsch
Würde ja auch gerne. Is aber etwas abseits für nen Nordsachsen. Frage. Kommt jemand von den Anreisenden an Ilmenau vorbei?
Bitte PN