Seite 1 von 2

AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Do 2. Okt 2025, 15:14
von burkhardt
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 09:23 Moin zusammen

Ja- der Termin steht jetzt.

Das AWO Treffen Löbnitz findet vom 7.-9.8.2026 wie gewohnt im Reitstadion zu Löbnitz statt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme ;;;;;; und versuchen wieder ein tolles Wochenende für euch zu gestalten!

Details gibt’s dann Anfang des nächsten Jahres.

Grüße
Matthias
Danke für die Einladung!

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Do 2. Okt 2025, 16:30
von AWO Scheune
Dürfen wir dich dann mit deiner AWO begrüßen, Carsten?

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Do 2. Okt 2025, 16:51
von burkhardt
Ohje, das hatte mir an Löbnitz so gefallen, daß mir aufgrund des Zweijahresrhythmus mehr Zeit zur Verfügung steht. Nun fühle ich mich beinahe gehetzt ;-)

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Fr 3. Okt 2025, 18:39
von Schorsch
Mach langsam. Immer an den Herzkasper denken.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Fr 24. Okt 2025, 11:16
von dawos
Hallo Termin Planer 2026 !
Das, das „AWO Treffen Löbnitz 2026“ sich mit dem
2.Lauf vom „AWO MC Cup auf dem Harzring“
überschneidet ist erst mal sehr schade !
Gern würden wir auf beiden Veranstaltungen präsent sein 😏
Vielleicht kann man noch eine Verschiebung zu Gunsten beider Veranstaltungen und deren Teilnehmern hinbekommen ?

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Fr 5. Dez 2025, 11:55
von Ruppert-Tuning
Das ist leider sehr schade – die Reinstädter haben halt eine Woche vorgezogen. Unser Termin steht und kann auch nicht mehr geändert werden.

Grüße,
Matthias

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: So 12. Apr 2026, 21:29
von Ruppert-Tuning
Moin. Ich wollte das Thema mal wieder hochziehen und den Flyer hochladen. Am Freitag und Samstag gibt’s Abends Livemusik, Samstagnachmittag findet wieder der traditionelle Demonstrationslauf auf der Länge von einer 1/8 amerikanischen Meile statt, für Speis und Trank ist von Früh bis Spät gesorgt und gutes Wetter haben wir wie immer bestellt!! Also rappelt euch auf und kommt vom 7.-9.8.26 nach Löbnitz ;;;;;; ;;;;;;;

Grüße
Matthias

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 14:19
von burkhardt
Hallo Matthias,

besten Dank für die Informationen.
Ruppert-Tuning hat geschrieben: So 12. Apr 2026, 21:29 Am Freitag und Samstag gibt’s Abends Livemusik, …
Ist nach der Livemusik mal wieder die Möglichkeit zu ruhigen Gesprächen oder einer Nachtruhe geplant?
Den Pegel aus der Konserve durchweg hochzuhalten, hatte mich bis zum Zeltplatz fliehen lassen.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 16:03
von Ruppert-Tuning
Moin
Na ja ich sag mal so- nach der Live Mucke ist der Abend natürlich schon recht fortgeschritten und es wird auf jeden Fall leiser. Solange aber im Zelt noch was los ist läuft Dosenmucke. Ich werde jedoch noch mal mit unserem Plattenaufleger sprechen das er das mit Augenmaß macht. Beschwerden das es zu Lauf war hatten wir bis jetzt noch nicht.

Grüße
Matthias

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 16:29
von burkhardt
Vielleicht bin ich nicht repräsentativ für die Mehrheit der Teilnehmer. Ich komme gern wegen der Technik, den Leuten und zum Fachsimpeln. Ein Musikfestival erwarte ich nicht.
Ich liebe an Löbnitz den tollen Platz im Grünen und den unermüdlichen Einsatz durch die Dorfgemeinschaft, THW, FFW, Sportverein, Landfrauen…
U.a. sehe ich es als Undankbarkeit, wenn die Bierflaschen jenen an der Strecke und am Platz überlassen werden, anstatt den Kram wieder zurückzubringen.
Es sollte sich nicht zu einem Awo Spring Break entwickeln.
Hinterlassenschaften https://pxhere.com/de/photo/868820