Seite 1 von 1

Nachbau nach Originalmaßen hahaha

Verfasst: So 3. Aug 2025, 12:46
von flar
Bild

Ob alle im Regal des Händler so sind?

Re: Nachbau nach Originalmaßen hahaha

Verfasst: So 3. Aug 2025, 13:21
von William
Oh, bei welchem Händler hast du gekauft? Ich frage für einen Freund…
Genau so eins braucht er… nicht! 😝

Viele Grüße vom Deich
Will

Re: Nachbau nach Originalmaßen hahaha

Verfasst: So 3. Aug 2025, 14:24
von psilie
Sieht nach Pulverbeschichtung aus. Vielleicht lässt sich ja der Seilzugknubbel verdrehen nachdem du vorsichtig mit der Cutterklinge die Beschichtung am Übergang aufgeschnitten hast.

Davon abgesehen sieht er so schlecht garnicht aus.

Re: Nachbau nach Originalmaßen hahaha

Verfasst: So 3. Aug 2025, 18:21
von flar
psilie hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 14:24 Vielleicht lässt sich ja der Seilzugknubbel verdrehen nachdem du vorsichtig mit der Cutterklinge die Beschichtung am Übergang aufgeschnitten hast.
Ob ich beruigt mit einer verdrehbaren Seilzugaufnahmen fahren könnte? Alternativ anschließend wieder festschweißen und neu lackieren.

Habe ihn bereits reklamiert.

Re: Nachbau nach Originalmaßen hahaha

Verfasst: So 3. Aug 2025, 18:27
von flar
William hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 13:21 Oh, bei welchem Händler hast du gekauft? Ich frage für einen Freund…
Damit du deinen Freund vor Fehlkäufen schützen kannst, habe ich dir ein PN geschickt.

ralf