Seite 1 von 1

3. Juli AWO Geburtstag

Verfasst: Mo 21. Jul 2025, 16:46
von Anke
Die Post ist da, die Post ist da! Schon gelesen?
79 Oktan Ausgabe 2-2025.jpeg
79 Oktan Ausgabe 2-2025 letzte Seite.jpeg
Da stehen ja wieder Sachen drin! Freu mich!




Nachweise? Sind u. a. hier zu finden

Re: 3. Juli AWO Geburtstag

Verfasst: Mo 28. Jul 2025, 07:36
von Brennraum79
Vielen Dank Anke für deine Mitteilung.
Ich denke da haben wir wieder ein Stück Awo Geschichte dazu gelernt. Ich wusste das noch nicht.
Deshalb möchte ich mal ganz lieb Danke sagen an Dich und alle die hier im Forum ihr Wissen oder neue Erkenntnisse mitteilen.
Gruß Tobias

Re: 3. Juli AWO Geburtstag

Verfasst: Mo 28. Jul 2025, 15:55
von Gwar
.....meine hat im August Geburtstag 😎