Typenschild mit E-Rahmen
Verfasst: Mi 9. Jul 2025, 21:38
Hallo!
Die DEKRA hat wieder mal gesucht um was zu finden.
An meiner AWO Sport ist kein Typenschild dran, und die Rahmennummer ist schlecht lesbar.
Also muss ein Typenschild ran! Sonst ist alles in Ordnung.
Ja, sehe ich ja ein,
und so ein Typenschlid kann ich schon ranmachen. Ist ja kein Problem, dachte ich.
Heute kam das Typenschild mit der Post,
da sah es schon schlechter aus. Viel kleiner als ich dachte.
Meine (kleinen) Schlagzahlen sind immer noch zu groß.
Ich hab einen Ersatzteilrahmen mit 6 stelliger Nummer,
also E 166XXX.
Ich hab es schon geahnt, das ist sch... geworden, ich hab die Zahlen nicht mal ordentlich in das kleine Feld hinein bekommen,
und ein E hab ich garnicht.
Was sollte ich jetzt tun?
Oder gibt es hier jemanden, der mir so ein Typenschild fertig machen kann?
Oder sollte ich gar mit dem Labeldrucker mir ein kleines Streifchen mit der Nummer machen und auf das Typenschild aufkleben?
Schreibt bitte mal eure Gedanken dazu!
Viele Grüße Steffen!
Die DEKRA hat wieder mal gesucht um was zu finden.
An meiner AWO Sport ist kein Typenschild dran, und die Rahmennummer ist schlecht lesbar.
Also muss ein Typenschild ran! Sonst ist alles in Ordnung.
Ja, sehe ich ja ein,
und so ein Typenschlid kann ich schon ranmachen. Ist ja kein Problem, dachte ich.
Heute kam das Typenschild mit der Post,
da sah es schon schlechter aus. Viel kleiner als ich dachte.
Meine (kleinen) Schlagzahlen sind immer noch zu groß.
Ich hab einen Ersatzteilrahmen mit 6 stelliger Nummer,
also E 166XXX.
Ich hab es schon geahnt, das ist sch... geworden, ich hab die Zahlen nicht mal ordentlich in das kleine Feld hinein bekommen,
und ein E hab ich garnicht.
Was sollte ich jetzt tun?
Oder gibt es hier jemanden, der mir so ein Typenschild fertig machen kann?
Oder sollte ich gar mit dem Labeldrucker mir ein kleines Streifchen mit der Nummer machen und auf das Typenschild aufkleben?
Schreibt bitte mal eure Gedanken dazu!
Viele Grüße Steffen!
