Seite 1 von 1

4.AWO treffen in Benzingerode (bei Wernigerode) vom 11.-13.7.2025

Verfasst: Mo 7. Jul 2025, 19:08
von jawafreund
Blöd ,dass zur selben Zeit AWO Treffen in Kleinkorga ist . :cry:
Bild

Bild

Re: 4.AWO treffen in Benzingerode (bei Wernigerode) vom 11.-13.7.2025

Verfasst: Di 8. Jul 2025, 07:58
von Leoausarn
Hallo ,

falls es bei Euch nen Andi gibt (MC-Cup) , liebe Grüße vom Leo(Kaktus)