Seite 1 von 12

76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 26. Jun 2025, 17:40
von akkon
Moin

nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber die Planung beginnt.

Das Treffen in Ratscher ( https://www.bergseeratscher.de/ ) ist geplant vom 30.4.2026 - 3.5.2026.
Ein paar Schlafplätze in der FeWo sind noch offen.
Wer einen Bungalow möchte kümmert sich bitte selber darum. Je eher destso besser.
Platz für Zelt / WoMo gibt es sicher reichlich, wenn auch nächstes Jahr wieder Wasser im See vorhanden sein soll.
Verpflegung ist noch in Planung, wird aber sicher reichen für alle.
Ausfahrt? Gibt es sicher auch, nein nicht wieder durch die Tunnel oder :::::yy

Wie immer: Eine Voranmeldung wäre schön.

Gruß Ekki

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 27. Jun 2025, 12:04
von Schorsch
Na da fang ich doch mal an. Bin gerne wieder mit dabei. Wollte schon immer mal in der Liste oben stehen. In der Schule hatte ich mit meinem Z-Namen immer die A-Karte.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 27. Jun 2025, 13:53
von akkon
Gut beginnen wir mal mit der Liste:

Teilnehmer, von? bis? Übernachtung?


1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo

Gruß Ekki

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 27. Jun 2025, 14:32
von Tekkx
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 27. Jun 2025, 20:55
von Sporti81
70 Jahre Sport Modell - klingt interessant 🤩

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 16. Nov 2025, 13:48
von akkon
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 16. Nov 2025, 22:05
von wolfgangZuri
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 16. Nov 2025, 22:14
von akkon
wolfgangZuri hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 22:05 1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
PS: Wer einen Bungalow möchte kümmert sich bitte selber drum.
Tip so schnell wie möglich, es gibt nur 5

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 17. Nov 2025, 09:36
von Andy
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 17. Nov 2025, 10:03
von deckelfp1
Hallo und guten Morgen,

ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.

1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven +2 1.5. bis 3.5., FeWo

Viele Grüße. Steven