Seite 1 von 2
Danewitz 2025
Verfasst: Sa 21. Jun 2025, 10:40
von Ecke220
Re: Danewitz 2025
Verfasst: Mo 23. Jun 2025, 09:10
von Krabat
Ecke220 hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 10:40
Wo sind die ganzen Leute wieder hin?
Das ist gemein. Diese Frage tut echt weh

Re: Danewitz 2025
Verfasst: Mo 23. Jun 2025, 10:48
von Bausoldat
Ecke220 hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 10:40
Wo sind die ganzen Leute wieder hin? Wie jedes Jahr einmal Danewitz mit der Nordfraktion.
Und wo habt ihr campiert? Ich hab mich Samstag etwas gelangweilt....da hättet ihr noch 60 km weiter zu mir fahren können......
Re: Danewitz 2025
Verfasst: Mo 23. Jun 2025, 16:32
von braendel
Leider ne woche zu zeitig !
Re: Danewitz 2025
Verfasst: Mo 23. Jun 2025, 21:11
von Ecke220
Wir waren erst in Havelberg und sind dann weiter Richtung Fürstenwalde. Von dort Richtung Spremberg und dann wieder zurück nach Havelberg. Von dort sind alle wieder in alle Richtungen nach Hause. Zwischen den einzelnen Tagen sind immer welche dazu gekommen oder abgebogen. Insgesamt für die meisten eine Fahrt über 4 Tage und ca1200 km
Re: Danewitz 2025
Verfasst: Di 24. Jun 2025, 08:35
von Krabat
Ecke220 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:11
... Von dort Richtung Spremberg ...
Fast an meiner Haustüre vorbei. Schade, hätte mich gern angeschossen.

Re: Danewitz 2025
Verfasst: Di 24. Jun 2025, 15:18
von Bausoldat
Ecke220 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:11
...... sind dann weiter Richtung Fürstenwalde.
Ich fass es nicht!....15 Kilometer von meinem Zuhause entfernt!

Re: Danewitz 2025
Verfasst: Di 24. Jun 2025, 15:53
von wgg1960
Bausoldat hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 15:18
Ecke220 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:11
...... sind dann weiter Richtung Fürstenwalde.
Ich fass es nicht!....15 Kilometer von meinem Zuhause entfernt!
Mi Mi Mi! Heulsuse, weiß doch keiner unter welchem Storchennest Du jetzt wohnst. Bin am Samstag auch bei Dir vorbei gefahren.
Gruß Gert
Re: Danewitz 2025
Verfasst: Di 24. Jun 2025, 20:16
von steppe

Storchennest stimmt auch noch
Re: Danewitz 2025
Verfasst: Mi 25. Jun 2025, 11:13
von Bausoldat
wgg1960 hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 15:53
Bin am Samstag auch bei Dir vorbei gefahren.
Gruß Gert
Und ich auf dem Rückweg gegen 17:00 Uhr zu deinem Garten!
