Seite 1 von 1

...Pfingsten...

Verfasst: So 8. Jun 2025, 05:47
von steckkruemmer
Schöne Pfingsttage wünscht allen Forumern

Tobias

Re: ...Pfingsten...

Verfasst: So 8. Jun 2025, 11:30
von William
Auch von hier:
Ein schönes Pfingstfest und vielleicht ein paar Minuten trockenes Wetter um ne Runde zu drehen.

Viele Grüße aus der Eifel

Will

Re: ...Pfingsten...

Verfasst: So 8. Jun 2025, 20:41
von schmerztablette
Euch allen auch schöne Pfingsten. Wetter bei uns hier in Mittelfranken einfach nur Shiete....

Grüße Andre