Seite 1 von 1
Spureinstellung
Verfasst: Mi 16. Apr 2025, 20:01
von Schorsch
Habe endlich wieder mein Beiwagen dran.
Zur Vorspur finde ich im Werner Buch 25mm, in meiner 56er Betriebsanleitung steht etwa 15mm.
mm Angaben zum Sturz habe ich noch nicht gefunden.
Habe auchmal den Seitenwagen ausgewuchtet, mal sehen obs was bringt.

Re: Spureinstellung
Verfasst: Mi 16. Apr 2025, 20:27
von AWO Scheune
Hallo Georg,
Schau mal da, in der Wissensdatenbank
viewtopic.php?t=19201
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Re: Spureinstellung
Verfasst: Do 17. Apr 2025, 06:07
von thomas
Was verstehst Du unter den Seitenwagen ausgewuchtet? Das Rad?
Re: Spureinstellung
Verfasst: Do 17. Apr 2025, 14:05
von Schorsch
Na wegen der stabilen Seitenlage.
