Seite 1 von 1
Kleine Proberunde
Verfasst: So 6. Apr 2025, 08:24
von Schorsch
Gestern mal die ersten 60Km nach der Überholung von Kopf und Zylinder erfolgreich durchgezogen.
Beim Udo kleine Halbzeit gemacht. Hier können sich AWO und Co wirklich wohlfühlen, grosser Respekt vor solch einer dollen Werkstatt. Hier passt im wahrsten Sinne Mensch und Maschine perfekt zusammen.

Re: Kleine Proberunde
Verfasst: So 6. Apr 2025, 09:37
von Derudo
Re: Kleine Proberunde
Verfasst: So 6. Apr 2025, 09:45
von Sporti81
Servus Schorch,
Wenn du schöne Bilder‘s hast und magst, dann hier zB ;)
https://www.awoforum.de/viewtopic.php?t=20409&start=10
Grüße Stefan