Seite 1 von 1

Kleine Proberunde

Verfasst: So 6. Apr 2025, 08:24
von Schorsch
Gestern mal die ersten 60Km nach der Überholung von Kopf und Zylinder erfolgreich durchgezogen.
Beim Udo kleine Halbzeit gemacht. Hier können sich AWO und Co wirklich wohlfühlen, grosser Respekt vor solch einer dollen Werkstatt. Hier passt im wahrsten Sinne Mensch und Maschine perfekt zusammen.
Bild

Bild

Bild

Re: Kleine Proberunde

Verfasst: So 6. Apr 2025, 09:37
von Derudo
Moin Schorsch, danke für deinen kurzentschlossenen Besuch👌🏻habe mich sehr gefreut und natürlich auch über deine geschriebene Worte☺️ darfst jederzeit wiederkommen! Wenn meine AWO wieder läuft wird meine Proberunde wohl zu dir gehen :)


Bild

Bild

Re: Kleine Proberunde

Verfasst: So 6. Apr 2025, 09:45
von Sporti81
Servus Schorch,

Wenn du schöne Bilder‘s hast und magst, dann hier zB ;)

https://www.awoforum.de/viewtopic.php?t=20409&start=10

Grüße Stefan