Seite 1 von 1

Gestohlen

Verfasst: Do 27. Mär 2025, 13:00
von 1ts
https://www.mz.de/lokal/merseburg/oldti ... ge-4022485

Falls euch etwas angeboten wird oder auffällt, augen auf!

Bild

Re: Gestohlen

Verfasst: Do 27. Mär 2025, 15:56
von William
Schweine.

Re: Gestohlen

Verfasst: Do 27. Mär 2025, 18:10
von Uwe2001
Das darf doch nicht wahr sein ❗️
oder ist meine Vermutung falsch 😱

👇🏽

viewtopic.php?t=20325

"Merseburg/MZ. - Dem Mann stehen die Tränen in den Augen. „Das Awo-Gespann von 1956 war ein gemeinsamer Traum von meinem Papa und von mir. Er ist leider im vergangenen Jahr gestorben.“ Der Mann schluckt. „Und jetzt ist auch das Gespann weg.“ Genau wie sechs weitere Motorräder"

Re: Gestohlen

Verfasst: Do 27. Mär 2025, 18:37
von psilie
Uwe2001 hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 18:10 Das darf doch nicht wahr sein ❗️
oder ist meine Vermutung falsch 😱

👇🏽

viewtopic.php?t=20325

"Merseburg/MZ. - Dem Mann stehen die Tränen in den Augen. „Das Awo-Gespann von 1956 war ein gemeinsamer Traum von meinem Papa und von mir. Er ist leider im vergangenen Jahr gestorben.“ Der Mann schluckt. „Und jetzt ist auch das Gespann weg.“ Genau wie sechs weitere Motorräder"
Deine Vermutung ist falsch!!!

Re: Gestohlen

Verfasst: Do 27. Mär 2025, 20:57
von Uwe2001
psilie hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 18:37 Deine Vermutung ist falsch!!!
Gott sei Dank :|

Re: Gestohlen

Verfasst: Fr 28. Mär 2025, 06:51
von d'r Matt'n
Uwe2001 hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 20:57
psilie hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 18:37 Deine Vermutung ist falsch!!!
Gott sei Dank :|
Ist wohl nicht so schlimm wenn es jemand anders gestohlen wird der nicht im Forum ist oder war ?

Re: Gestohlen

Verfasst: Fr 28. Mär 2025, 19:56
von Bikerbessi
Hallo Leute.
Kenne ich irgendwie.
Mir selber in Bad Langensalza passiert.
Mein Sohn hatte damals ein,,Stadtgespräch über FRATZEBUCH ``gemacht.
Habe meine Awo wieder bekommen.

Re: Gestohlen

Verfasst: So 13. Apr 2025, 20:25
von uma
Der Fall war heute Thema beim MDR Kripo - Live. Insgesamt wurden sieben Fahrzeuge gestohlen, 3 haben sie bisher wieder gefunden, das Gespann leider noch nicht.

Re: Gestohlen

Verfasst: So 13. Apr 2025, 22:30
von steppe