noch ein thüringer Stammtisch im April ?
Verfasst: Sa 15. Mär 2025, 22:53
ich hatte die Frage bereits in der "AWO Stammtisch Termine" WhatsApp Gruppe gestellt.
Die Resonaz war dürftig, aber es sind viele regelmäßige Teilnehmer gar nicht da drin.
Geplant hatte ich den 5. April ursprünglich in Meiningen. Dort können wir aber nicht hin, da für einen 60. Geburtstag die gesamte Gaststätte resertivert ist.
Bernd hat als Alternative die Krinitzstube vorgeschlagen, an die ich auch schon gedacht hatte.
Daher jetzt erst einmal die Frage:
Wer würde überhaupt kommen wollen, vier Wochen vor dem Ratscher ?
LG
ralf
Die Resonaz war dürftig, aber es sind viele regelmäßige Teilnehmer gar nicht da drin.
Geplant hatte ich den 5. April ursprünglich in Meiningen. Dort können wir aber nicht hin, da für einen 60. Geburtstag die gesamte Gaststätte resertivert ist.
Bernd hat als Alternative die Krinitzstube vorgeschlagen, an die ich auch schon gedacht hatte.
Daher jetzt erst einmal die Frage:
Wer würde überhaupt kommen wollen, vier Wochen vor dem Ratscher ?
LG
ralf