Seite 1 von 1

Motorradsaison 2025 kann kommen...

Verfasst: So 9. Mär 2025, 06:01
von steckkruemmer
....gestern erste Testfahrt gemacht .

Bild


Grüße Tobias

Bild

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...

Verfasst: So 9. Mär 2025, 09:59
von Sporti81
Sieht sportlich aus ihr zwei 👌💪🤘

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...

Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 10:31
von steckkruemmer
Die erste Ausfahrt dann gestern gemacht, ca. 50km.
Wetter war perfekt, nur gegen Nachmittag dann richtig kühl geworden...
Bild

Bild

Bild

Habt alle eine super Motorradsaison!
Grüße Tobias

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...

Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 19:37
von jawafreund
Samstag hatte ich auch meine erste richtige Ausfahrt in diesem Jahr ,allerdings mit der EMW 8-)
Bild

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...

Verfasst: Di 11. Mär 2025, 06:13
von steckkruemmer
Hübsche EMW, Torsten. 👍
Grüße Tobias

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...

Verfasst: Do 13. Mär 2025, 20:10
von Bernde
Melde auch Vollzug. Augustusburg mit Schneeverwehungen (ca 320km), letztes Wochenende schon mit leichtem Sonnenbrand auf der Nase das Kringel um Berlin (ca 450 km) inkl. erstes Treffen von 3 AWO Nordkapfahrern. Also, die sogenannte Saison ist sowas von eröffnet 😉.
Fahrt alle gut, habt Spaß und kommt gut an.

euer bernde