Seite 1 von 1
Motorradsaison 2025 kann kommen...
Verfasst: So 9. Mär 2025, 06:01
von steckkruemmer
....gestern erste Testfahrt gemacht .
Grüße Tobias

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...
Verfasst: So 9. Mär 2025, 09:59
von Sporti81
Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 10:31
von steckkruemmer
Die erste Ausfahrt dann gestern gemacht, ca. 50km.
Wetter war perfekt, nur gegen Nachmittag dann richtig kühl geworden...
Habt alle eine super Motorradsaison!
Grüße Tobias
Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 19:37
von jawafreund
Samstag hatte ich auch meine erste richtige Ausfahrt in diesem Jahr ,allerdings mit der EMW

Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...
Verfasst: Di 11. Mär 2025, 06:13
von steckkruemmer
Hübsche EMW, Torsten.

Grüße Tobias
Re: Motorradsaison 2025 kann kommen...
Verfasst: Do 13. Mär 2025, 20:10
von Bernde
Melde auch Vollzug. Augustusburg mit Schneeverwehungen (ca 320km), letztes Wochenende schon mit leichtem Sonnenbrand auf der Nase das Kringel um Berlin (ca 450 km) inkl. erstes Treffen von 3 AWO Nordkapfahrern. Also, die sogenannte Saison ist sowas von eröffnet

.
Fahrt alle gut, habt Spaß und kommt gut an.
euer bernde