Seite 1 von 1

was kostete mal ne awo-s?

Verfasst: So 6. Sep 2009, 10:41
von güny69
hallo,

ich habe vor jahren mal ne awo bei e-bay geschossen, kam nicht mehr vom gebot weg und musste sie nehmen ;)
der letzte restaurator stammte von der gegend von freiberg...
im fahrzeugbrief lag noch die quittung vom awo kauf.
für 3200,-deutsche mark war das 1957 ein haufen geld!
gruss gunar
quittung2.jpg

Re: was kostete mal ne awo-s?

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:27
von AWO Scheune
hallo wer war den der letzte restaurator? und wo is die den ganu her?

Re: was kostete mal ne awo-s?

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 16:37
von axel
Hallo, das Thema hatten wir vor ca. zwei Wochen - schau mal nach - alte Preise

Gruß aus dem Berliner Norden, Axel