was kostete mal ne awo-s?
Verfasst: So 6. Sep 2009, 10:41
hallo,
ich habe vor jahren mal ne awo bei e-bay geschossen, kam nicht mehr vom gebot weg und musste sie nehmen ;)
der letzte restaurator stammte von der gegend von freiberg...
im fahrzeugbrief lag noch die quittung vom awo kauf.
für 3200,-deutsche mark war das 1957 ein haufen geld!
gruss gunar
ich habe vor jahren mal ne awo bei e-bay geschossen, kam nicht mehr vom gebot weg und musste sie nehmen ;)
der letzte restaurator stammte von der gegend von freiberg...
im fahrzeugbrief lag noch die quittung vom awo kauf.
für 3200,-deutsche mark war das 1957 ein haufen geld!
gruss gunar