Seite 1 von 1

28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni

Verfasst: Fr 7. Feb 2025, 20:06
von Sporti81

Re: 28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni

Verfasst: Mo 14. Apr 2025, 12:01
von boGSer
Hallo Kulmbacher Oldifreunde,
kann ich etwas mehr zu eurer Ausfahrt im Zusammenhang o.g. Treffens erfahren. Ich würde mit Motorrad kommen.
Grüße
Klaus

Re: 28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni

Verfasst: Mo 14. Apr 2025, 13:18
von Sporti81
Hey Klaus,
hatte es als Info für die AWO/EMW Freunde reingestellt.
Da es Marken-Offen ist, ist da nichts fixes geplant.
Wenn AWOs EMWs da sind, trifft man sich.
Grüße Stefan