Seite 1 von 2

AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Di 14. Jan 2025, 15:16
von Rosiiii
Da schon länger ein AWO Stammtisch in Richtung Erzgebirge geplant war, hat sich nun kurzfristig die Möglichkeit ergeben. Befreundete AWO Fahrer aus dem Raum Chemnitz machen am 01.02.2025 ihren Reisebericht über ihre letztjährige AWO/MZ Tour in Rumänien. :D

Sie haben dafür in Zwönitz das "Stampfencafe" für diesen Abend angemietet und wir hatten die Idee, unseren Forumsstammtisch in dieser Region gleich mal ins Leben zu rufen, um einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Da die Kapazitäten begrenzt sind, würde ich mal einen Aufruf starten und Euch bitten, bis zum 20.01.2025 Bescheid zu geben, wer Alles kommen möchte. Einlass ist ab 18.00Uhr
Es wird genug Zeit für den gemeinsamen Austausch geben, auch außerhalb des Vortrages. ;;;;;;
Auf alle Fälle eine schöne Gelegenheit, mal verschiedene AWO Grüppchen an einen Tisch zu bekommen, mit dem entsprechendem Mehrwert.

Bild

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Di 14. Jan 2025, 15:43
von steppe
Steppe

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Di 14. Jan 2025, 18:01
von awtowelo
Klingt toll, bis Dorfchemnitz hab ich so um die 70 km, also ich wäre mit dabei. ✌️

__________
steppe
awtowelo

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Mi 15. Jan 2025, 18:27
von scania2008
Ich komme mit einem Kollegen der nicht im Forum ist.
Da das Interesse hier etwas verhalten ist ,würde ich das in unserer WhatsApp Gruppe AwoSachsen( 108 Mitglieder) etwas publik machen,wenn es genehm ist.
Gruß Jens

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Mi 15. Jan 2025, 19:27
von scania2008
Noch ne Frage,reserviert ihr die Plätze oder muss man das selbst machen?

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Mi 15. Jan 2025, 19:48
von Rosiiii
Wir haben Plätze für uns reserviert. Ihr müsst nichts machen. :-)

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Do 16. Jan 2025, 15:58
von AWOMacha
Ich gehöre auch zu der Gruppe von scania2008, melde mich hiermit auch an. Danke AWOMacha

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Do 16. Jan 2025, 17:00
von d'r Matt'n
d'r Matt'n kommt auch , bringe noch jemanden mit.

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Fr 17. Jan 2025, 21:15
von scania2008
Es kommen noch 6 weitere mit.
Gruß Jens

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Sa 18. Jan 2025, 23:02
von mopedprinz
Habe an dem Abend zwar eine andere Veranstaltung geplant, werde aber mit vor Ort sein, wenn schon mal was hier in der Nähe ist…🤘🏻