Seite 1 von 1

Wimmelbild

Verfasst: Do 9. Jan 2025, 09:18
von fünfziger
Bin am Wochenende mit meiner Frau in Prag in der Gaststätte " Lokal" eingekehrt.
Nach dem 2 Bier besuchte ich dann erstmals die Herrentoilette mit unverhofften freudigen erkennen beim Hände waschen.
Bild

Re: Wimmelbild

Verfasst: Do 9. Jan 2025, 18:49
von GEWOBootsmann
Das Klo hat Stil.

Re: Wimmelbild

Verfasst: Fr 10. Jan 2025, 00:37
von Charly2906
Läuft ..... :mrgreen:

Bild

Re: Wimmelbild

Verfasst: Fr 10. Jan 2025, 07:03
von William
🤣🤣🤣🤣

Re: Wimmelbild

Verfasst: Fr 10. Jan 2025, 08:24
von fünfziger
Oh eigentlich meinte ich das Prospekt von der Sport AWO über dem Waschbecken aber die Mädels sind auch nicht schlecht anzusehen.

Re: Wimmelbild

Verfasst: Fr 10. Jan 2025, 12:50
von Charly2906
😁 👍🏽