Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 14:01
von William
Hallo zusammen,

ich wollte auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025 wünschen.
Vielen Dank auch für die Hilfe die ich hier im Laufe des Jahres gefunden habe.

Bleibt gesund und habt immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und Sprit im Tank.

Viele Grüße aus der Eifel

Will

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 14:11
von Bernde
Bild

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 14:52
von Sporti81
Gern das gleiche euch auch und dir zurück 🍻

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 18:14
von Tuftufek

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 19:02
von onkelheri
Bild


Frohe Weihnacht 🎄 Alles Gute und Frieden 🕊 auf Erden!

Gruß Heri

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 20:06
von neu-07
N'abend , da möchte ich mich auch auch anschließen und für Eure Hilfe bedanken !

Morgen geht's allerdings schon weiter mit der Fragerei :::::mm

Gruß und schönen Abend .

Ralf

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Di 24. Dez 2024, 22:14
von Awohubsi
Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🌲 🏍🥂

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Mi 25. Dez 2024, 02:45
von Charly2906
Allen meinen Freunden hier im Forum wünsche ich auch ein ganz entspanntes Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... 🥳 🍾 🥂

Besonders möchte ich mich bei den Forenmitgliedern bedanken die mich tatkräftig mit Rat und Tat unterstützt haben und mir auch ganz uneigennützig Ersatzteile zukommen lassen haben 😎👍🏼

Danke auch für die Zeit die ich mit einigen Forenmitgliedern in Berlin verbringen durfte, die auf der Durchreise oder beruflich hier zutun hatten.
Wir hatten eine schöne Zeit und leben gerade ...


😎🎄🍾🥂🥳

Neider und ewig Gestrige erzeugen nur ein müdes Lächeln bei mir .... und vermutlich auch bei vielen anderen.
Bin schon gespannt was das nächste Jahr so neues in der AWO Szene bringt .... 🧐🤔😊🙋‍♂️

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Mi 25. Dez 2024, 10:46
von jawafreund
Bild

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Verfasst: Mi 25. Dez 2024, 12:18
von steckkruemmer
Wünsche hiermit allen Forumern eine frohe Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Tobias