Seite 1 von 2
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 14:01
von William
Hallo zusammen,
ich wollte auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025 wünschen.
Vielen Dank auch für die Hilfe die ich hier im Laufe des Jahres gefunden habe.
Bleibt gesund und habt immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und Sprit im Tank.
Viele Grüße aus der Eifel
Will
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 14:11
von Bernde
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 14:52
von Sporti81
Gern das gleiche euch auch und dir zurück

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 18:14
von Tuftufek
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 19:02
von onkelheri
Frohe Weihnacht

Alles Gute und Frieden 🕊 auf Erden!
Gruß Heri
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 20:06
von neu-07
N'abend , da möchte ich mich auch auch anschließen und für Eure Hilfe bedanken !
Morgen geht's allerdings schon weiter mit der Fragerei
Gruß und schönen Abend .
Ralf
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Di 24. Dez 2024, 22:14
von Awohubsi
Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

🏍

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Mi 25. Dez 2024, 02:45
von Charly2906
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Mi 25. Dez 2024, 10:46
von jawafreund
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Verfasst: Mi 25. Dez 2024, 12:18
von steckkruemmer
Wünsche hiermit allen Forumern eine frohe Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Tobias